Thorsten Dammert, ehemaliger Leiter des Fachbereichs Catering bei Dussmann Service Deutschland GmbH, hat zum 01. April 2012 die Leitung Produkt- und Konzeptentwicklung bei Domus Vivendi Service GmbH übernommen. Er wird für das Unternehmen Tagesbar-Konzepte für Bürogebäude planen und umsetzen. Der Fokus liegt auf Frische und Nachhaltigkeit, die Konzentration auf das Rhein-Main-Gebiet steht hierbei im Vordergrund.

Als gelernter Koch und studierter Lebensmitteltechnologe bringt Thorsten Dammert langjährige Erfahrung und die notwendige Professionalität im Bereich der Entwicklung von Catering-Konzepten mit. Er arbeitete langjährig in führenden Positionen, unter anderem bei Eurest Deutschland GmbH. Als Leiter des Fachbereichs Catering bei der Dussmann Service Deutschland GmbH verantwortete er auch die Produkt- und Konzeptentwicklung. Hierzu zählten unter anderem die Neukonzeptionierung des Food-Einkaufs oder die Entwicklung von Eigenmarken im High Convenience Bereich. Als Key Account Manager der Dussmann Service GmbH war er zuletzt für den größten CateringKunden, die Adam Opel AG, tätig.

„Mit Herrn Dammert haben wir einen Experten im Bereich Catering gewonnen, der bei uns die richtige Plattform gefunden hat, um mit kreativen Ideen und direkter Nähe zum Kunden diese wieder mit Detaillösungen zu begeistern. Als Spezialist im Bereich Produkt- und Konzeptentwicklung wird er mit uns innovative und nachhaltige Programme entwickeln und umsetzen.“, sagt Hans-Joachim Quilling, Geschäftsführer der Domus Vivendi Service GmbH.

Unternehmensprofil

Die Domus Vivendi Service GmbH vereint mit ihren Geschäftsfeldern fünf Bereiche: Catering, Gebäudereinigung, Gebäudetechnik, Sicherheitsdienstleistungen und kaufmännisches Management. In jeder der fünf Sparten arbeitet die Gesellschaft mit eigenem Personal und eigenen, langjährigen Spezialisten der Branche zusammen und gewährleistet so eine professionelle Umsetzung der Kundenwünsche. Flexibilität und die Nähe zum Kunden sowie die Konzentration auf das Rhein-Main-Gebiet – aus der Region für die Region – stehen hierbei im Vordergrund. An der Domus Vivendi Service GmbH sind die Projektpartner Mercurius Real Estate AG und DOMUS VIVENDI GmbH & Co. KG beteiligt.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: 

Jekaterina Melnikowa

Unternehmenskommunikation

DOMUS VIVENDI Group

Am Kaltenborn 40

61462 Königstein/Ts.

Tel.: +49 – 6174 – 25989 – 21

Fax: +49 – 6174 – 25989 – 01

presse@dv-group.de

www.dv-group.de/servicestart